Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Der Hof [RPG-Bereich]
Mo März 21, 2016 4:19 pm von Annie

» Schicksalslos
Fr Jan 29, 2016 8:03 pm von Annie

» Wörterkette
Fr Jan 29, 2016 7:45 pm von Annie

» Tipps, Empfehlungen und Werke in der Pferdewelt
Mo Jan 18, 2016 4:13 pm von Annie

» Eure Pferde
Mo Jan 18, 2016 4:08 pm von Annie

» Wohnhaus von Marianne und Rosie [RPG-Bereich]
So Jan 17, 2016 3:44 pm von laurissima12

» Wohnhaus Familie Behrens
Sa Jan 16, 2016 1:19 pm von Annie

» ABC-Themenspiel
Sa Jan 16, 2016 12:30 pm von Annie

» Im Gelände [RPG-Bereich]
Mo Jan 11, 2016 7:19 pm von Annie


Dt. Reitponywallach mit leichtem Handicap, aber sehr artig

Nach unten

Dt. Reitponywallach mit leichtem Handicap, aber sehr artig

Beitrag von Annie am Sa Nov 14, 2015 9:21 pm

Stockmaß: 1,46m
Alter: 10 Jahre
Ausbildung: Dressurlich auf E/A Niveau je nach Reiter. Dazu gute Bewegung also wird sicherlich noch mehr drin sein
Geschlecht: Wallach
Aussehen: http://i.ebayimg.com/00/s/NTc1WDY1Mg==/z/3sQAAOSwIwhWRg9s/$_72.JPG
Eignung: Dressur, Freizeit
Preis: 3.800 Hufis
Sonstiges: Hat volles Papier und wurde als Fohlen prämiert. Leider erlitt er auch in diesem Alter einen tragischen Unfall wo er sein linkes Auge verlor. Dies behindert ihn jedoch keineswegs.
Er geht brav auf den Platz sowie im Gelände ist bei beiden nur sehr flott unterwegs. Buckeln, Steigen und durchgehen sind für ihn trotzdem ein Fremdwort! Trotzdem ist er eher etwas für die etwas weiteren Reiter, die einfach wissen was Sie wollen, da er die Anweisung von oben brauch und nicht gerne allein gelassen wird. Sehr menschenbezogen.
avatar
Annie
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.10.15
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-nebeltal.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten