Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Der Hof [RPG-Bereich]
Mo März 21, 2016 4:19 pm von Annie

» Schicksalslos
Fr Jan 29, 2016 8:03 pm von Annie

» Wörterkette
Fr Jan 29, 2016 7:45 pm von Annie

» Tipps, Empfehlungen und Werke in der Pferdewelt
Mo Jan 18, 2016 4:13 pm von Annie

» Eure Pferde
Mo Jan 18, 2016 4:08 pm von Annie

» Wohnhaus von Marianne und Rosie [RPG-Bereich]
So Jan 17, 2016 3:44 pm von laurissima12

» Wohnhaus Familie Behrens
Sa Jan 16, 2016 1:19 pm von Annie

» ABC-Themenspiel
Sa Jan 16, 2016 12:30 pm von Annie

» Im Gelände [RPG-Bereich]
Mo Jan 11, 2016 7:19 pm von Annie


Quarter Horse-Hengst, Problemfall!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Quarter Horse-Hengst, Problemfall!

Beitrag von Annie am Sa Nov 14, 2015 9:34 pm

Stockmaß: 168
Alter: 7
Ausbildung: Englisch
Geschlecht: Hengst
Aussehen: http://www.niederhof-quarterhorses.de/cms/upload/bilder/Hengste/Brooks3-00.jpg
Eignung: Rennen, Springen
Preis: 3.500
Sonstiges: Wir haben ‚Goethe‘ aus schlechter Haltung befreit. Die Vorbesitzer hatten wenig Pferdeverstand und waren mit dem jungen Hengst überfordert. Zudem überforderten sie ihn: Durch Ermittlungen fanden wir heraus, dass Goethe jeden Tag von verschiedensten Reitern geritten wurde, mit ihm Rodeo gespielt wurde und er beinahe wöchentlich zu Rennen geschickt wurde. Auch der Allgemeinzustand des Pferdes ist schlecht, auch gesundheitlich ist er nicht der fitteste, es stehen ihm Einige OPs bevor. Ob er danach wieder reitbar sein wird ist unklar. Er ist durch seine Erfahrungen im Umgang nicht einfach, nur an erfahrene Leute! Auf dem Bild hatte er gerade eine „gute“ Zeit. Auch Steigen und Buckeln ist nicht selten bei ihm. Vor Allem seine Gelenke sind sehr geschädigt, da er bereits mit 4 oder 5 Jahren über S-Parcoure getrieben wurde...
avatar
Annie
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.10.15
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-nebeltal.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten