Reiterhof Nebeltal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Der Hof [RPG-Bereich]
Start deiner Person EmptyMo März 21, 2016 4:19 pm von Annie

» Schicksalslos
Start deiner Person EmptyFr Jan 29, 2016 8:03 pm von Annie

» Wörterkette
Start deiner Person EmptyFr Jan 29, 2016 7:45 pm von Annie

» Tipps, Empfehlungen und Werke in der Pferdewelt
Start deiner Person EmptyMo Jan 18, 2016 4:13 pm von Annie

» Eure Pferde
Start deiner Person EmptyMo Jan 18, 2016 4:08 pm von Annie

» Wohnhaus von Marianne und Rosie [RPG-Bereich]
Start deiner Person EmptySo Jan 17, 2016 3:44 pm von laurissima12

» Wohnhaus Familie Behrens
Start deiner Person EmptySa Jan 16, 2016 1:19 pm von Annie

» ABC-Themenspiel
Start deiner Person EmptySa Jan 16, 2016 12:30 pm von Annie

» Im Gelände [RPG-Bereich]
Start deiner Person EmptyMo Jan 11, 2016 7:19 pm von Annie


Start deiner Person

Nach unten

Start deiner Person Empty Start deiner Person

Beitrag von Annie Mi Nov 18, 2015 3:04 pm

Bevor man ins RPG einsteigt, schreibt bitte einen kurzen Text, wie die Person gerade anfängt. Muss nicht viel sein, so zwischen 3 und 10 Zeilen wäre ideal ^-^

Annelie Jane Harper: Kommt schon, seit sie 12 ist regelmäßig auf den Hof. Früher nur zum Unterricht auf Schulpferden. Als sie 13 war, bekam sie eine Reitbeteiligung angeboten, die sie natürlich annahm. Nach 2 Jahren musste die Besitzerin aus beruflichen Gründen in die Großstadt ziehen und hat ihre Stute an Annelie verkauft. Seit sie 15 ist also, hat sie ihr eigenes Pferd auf dem Hof stehen und jetzt, beim RPG-Start, wo sie 17 Jahre alt ist, hat sie gerade den Shetty-wallach Rocky bekommen.

Bennet Behrens: Kam als er 8 Jahre alt war bis er 11 Jahre alt war immer wieder mal zwischendurch oder in den Ferien zum Reiten. Es hat ihm ziemlich Spaß gemacht, aber da Reiten für Jungs ja eher untypisch ist, hat er sich nicht getraut. Mit 12 Jahren hatte er aber einen Unfall. Um wieder mehr Feinmotorik, etc. aufzubauen, fing er an, regelmäßig zu Reiten und blieb auch dabei. Mit 14 Jahren begann er mit dem Springreiten. Inzwischen ist er schon A*-Turniere gegangen, so springt er aber auch schon auf L-Niveau. Duntronelli Dungeon war schon immer sein Lieblingspferd, und nun hat er ihn seit 2,5 Monaten als Reitbeteiligung.
Annie
Annie
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.10.15
Ort : Niedersachsen

https://reiterhof-nebeltal.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Start deiner Person Empty Re: Start deiner Person

Beitrag von laurissima12 Mi Nov 18, 2015 5:50 pm

Rosalie Lee: Rose reitet seit 10 Jahren und hat auch ein eigenes Pferd. Die Quarterstute Angel of Joy, die vom Lieblingspferd ihrer Mutter abstammt. Sie hat lange in Amerika gewohnt und ist nun zu ihrer Tante nach Deutschland gekommen, wo sie auch ihr Pferd direkt zum Hof gefahren haben.

laurissima12
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.10.15
Ort : zuhause

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten