Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Der Hof [RPG-Bereich]
Mo März 21, 2016 4:19 pm von Annie

» Schicksalslos
Fr Jan 29, 2016 8:03 pm von Annie

» Wörterkette
Fr Jan 29, 2016 7:45 pm von Annie

» Tipps, Empfehlungen und Werke in der Pferdewelt
Mo Jan 18, 2016 4:13 pm von Annie

» Eure Pferde
Mo Jan 18, 2016 4:08 pm von Annie

» Wohnhaus von Marianne und Rosie [RPG-Bereich]
So Jan 17, 2016 3:44 pm von laurissima12

» Wohnhaus Familie Behrens
Sa Jan 16, 2016 1:19 pm von Annie

» ABC-Themenspiel
Sa Jan 16, 2016 12:30 pm von Annie

» Im Gelände [RPG-Bereich]
Mo Jan 11, 2016 7:19 pm von Annie


Wohnhaus von Marianne und Rosie [RPG-Bereich]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wohnhaus von Marianne und Rosie [RPG-Bereich]

Beitrag von laurissima12 am Sa Jan 16, 2016 12:39 pm



Die Küche

Wohnzimmer


Bad:
[url=://freund-bhd.de.w012cea5.kasserver.com/uploads/pics/rustikale_badeinrichtung_01.jpg]://freund-bhd.de.w012cea5.kasserver.com/uploads/pics/rustikale_badeinrichtung_01.jpg[/url]


Maris Zimmer
#

Rosies Zimmer


und angrenzender Balkon


Garten

laurissima12
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.10.15
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnhaus von Marianne und Rosie [RPG-Bereich]

Beitrag von Annie am Sa Jan 16, 2016 12:42 pm

(Total schön Smile Aber das Bild vom Bad funktioniert nicht!!)
avatar
Annie
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.10.15
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen http://reiterhof-nebeltal.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnhaus von Marianne und Rosie [RPG-Bereich]

Beitrag von laurissima12 am Sa Jan 16, 2016 12:44 pm

ich weiß voll schade

laurissima12
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.10.15
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rosie Lee

Beitrag von laurissima12 am Sa Jan 16, 2016 12:53 pm

Mit zwei großen Tüten voll mit Lebensmitteln komme ich zur Tür herein. Mit der Schultern schlage ich die Haustür zu, dann laufe ich in die Küche, wo ich erstmal alles auspacke und einräume. Ich nehme einen großen Topf aus dem Schrank und fülle ihn mit Wasser.
Nachdem die Nudeln fertig sind, setze ich mich und beginne zu essen. Ich habe für Mari alles stehen lassen und ihr einen Zettel hingelegt, wo ich ihr geschrieben habe, dass sie sich die Nudeln aufwärmen kann.
Später als ich im Bett liege, denke ich wieder nach. Ich vermisse meinen Dad sehr, aber ich kann ihn leider nicht jeden Tag anrufen, weil das mein Budget sprengen würde. Ich beschließe morgen abend mit ihm zu skypen. Dann schlafe ich ein.

laurissima12
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.10.15
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rosie Lee

Beitrag von laurissima12 am So Jan 17, 2016 3:44 pm

Am nächsten Morgen, als ich aufwachte, war es im Haus still. Ich sah auf meine Uhr. Halb acht. Um diese Zeit war Mari schon weg. Ich stand auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Nach dem Duschen kam ich wieder in mein Zimmer um mich anzuziehen. Mein Blick fiel auf das Foto auf meinem Nachttisch. Es zeigte meine Mum, wie sie lachend auf ihrem Pferd saß. Ich betrachtete es kurz. Ich erinnerte mich kaum noch an sie. Sie war gestorben, als ich noch klein war. Ich stellte das Bild wieder ab und lief die Treppe runter. Im Wohnzimmer schnappte ich mir meinen Rucksack und warf dann die Haustür hinter mir zu. Ich stieg auf mein Rad und fuhr Richtung Hof.
-> Hof

laurissima12
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.10.15
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnhaus von Marianne und Rosie [RPG-Bereich]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten